Sacer Ordo Draconis

"Nur wenige sind auserkoren, den Weg der Draconiter zu beschreiten...."

[Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC




Ankündingungen und Neuigkeiten für die Mitglieder des Ordens.

Moderator: Der Rat der Schlange

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Reo » 02.07.2010, 01:08

Wenn das ginge, würde ich Reo natürlich gerne mitlaufen lassen und dann wieder voll einsteigen. Würde mir den Spaß doch nur ungerne komplett entgehen lassen. Die paar Wochen sind ja schon schlimm genug. :)
Benutzeravatar
Reo
MetropolitIn
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.03.2007, 17:48
Wohnort: Augsburg
Helden: Reo Cavazaro / Leomar Draagenstein

von Anzeige » 02.07.2010, 01:08

Anzeige
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon DarkSideofIsle » 02.07.2010, 09:23

Klar, können wir so machen! :) Reo läuft dabei einfach mit. Wäre nur wichtig, wenn jemand hin und wieder im RP erwähnt, dass er Reo mitschleift *g*, aber das erwähne ich dann nochmal im RP.
DarkSideofIsle
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Inka » 02.07.2010, 12:33

Hab nen bisserl Mitschleiferfahrung, ich versuch also verstärkt daran zu denken, ohne den EWB zum Lastenträger zu degradieren ;)
Bild
Benutzeravatar
Inka
Matriarchin/Patriarch
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.02.2009, 20:43
Wohnort: NRW
Helden: Inessa Sophia di Arboscelli; Inara Perlweiher

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Selfurdo » 03.07.2010, 10:15

kurze zwischenfrage..
jeder hat ja sachen die er abklappern soll, gehen wir beim nächsten Treffen davon aus, dass das geschehen ist oder werden diese Sachen dann ausgespielt?
Selfurdo
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon DarkSideofIsle » 03.07.2010, 18:28

@selfurdo: Bei Reo haben wir das nicht ausgespielt, sondern ich hab ihm ein Text zukommen lassen. Wir können uns, wenn du möchtest, gerne vor dem Donnerstag in Nova Cataia treffen und das ausspielen, oder aber ich lasse dir ebenfalls ein Text zukommen, wie bei Reo.
DarkSideofIsle
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Selfurdo » 04.07.2010, 13:40

wenn du zeit hast können wir das gerne ausspielen
Selfurdo
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon DarkSideofIsle » 04.07.2010, 14:49

supi! :) Hast eine IG-Message!
DarkSideofIsle
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon DarkSideofIsle » 10.07.2010, 19:51

Sorry Leute,

ist bereits jetzt abzusehen, dass ich am Donnerstag, den 15.07.2010 nicht kann.

Grüße
DarkSideofIsle
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Inka » 11.07.2010, 10:19

Schade :(
Aber gut, wissen wir bescheid. Nächstes Mal also wieder am 22.07.?
Bild
Benutzeravatar
Inka
Matriarchin/Patriarch
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.02.2009, 20:43
Wohnort: NRW
Helden: Inessa Sophia di Arboscelli; Inara Perlweiher

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon DarkSideofIsle » 11.07.2010, 20:01

Jupp, spätestens.
DarkSideofIsle
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Inka » 22.07.2010, 13:23

Hallo ihr Lieben:
Ich hatte eine kleine Mitteilung per ICQ. So wie ich es verstand, fällt unser Abenteuer heute leider noch einmal aus. So ich mich irre, korrigiert mich bitte ^^
Bild
Benutzeravatar
Inka
Matriarchin/Patriarch
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.02.2009, 20:43
Wohnort: NRW
Helden: Inessa Sophia di Arboscelli; Inara Perlweiher

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Gregar Imbrandt » 27.07.2010, 18:11

Geht es denn diesen Donnerstag weiter?
Benutzeravatar
Gregar Imbrandt
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.09.2009, 23:58
Helden: Rupprecht v. Schallersheym

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon DarkSideofIsle » 27.07.2010, 18:24

Sorry Leute, dass ich euch schon wieder absagen muss :( . Zeitlich sieht es bei mir momentan absolut katastrophal aus!

Ich schlage vor, dass wir das erstmal längere Zeit unterbrechen, da kein Ende bei mir mit privaten Stress abzusehen ist, damit ihr eure Helden nicht Ewigkeiten in Nova Cataia parken müsst.

Ich melde mich entweder hier oder per IGM wieder, sobald ich etwas mehr Luft habe.
DarkSideofIsle
 

Re: [Abenteuer] "Das Ende aller Weisheit" - OOC

Beitragvon Inka » 06.10.2010, 15:58

Habe mit Bernhard gesprochen: Er wird wohl nicht wieder zu uns stoßen und auch das Abenteuer nicht fortführen. In diesem Sinne:
Geschlossen!
Bild
Benutzeravatar
Inka
Matriarchin/Patriarch
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.02.2009, 20:43
Wohnort: NRW
Helden: Inessa Sophia di Arboscelli; Inara Perlweiher

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron